dfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor

Teilen Sie den Artikel: dfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor

Pressemeldung

Must Read

Erfolgreicher Start der achten Staffel „Die Reimanns“ bei RTLZWEI

München (ots) - Neue Folgen "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" starten erfolgreich zur Prime Time -...

Verkaufen sie Ihr Auto bei Autoankauf Solingen

Autoankauf in Solingen kauft Unfallfahrzeuge https://www.autoankauf-center.de/autoankauf-solingen/| Wer in Solingen einen vertrauenswürdigen Autoankäufer sucht, der tut sich oft schwer, denn die...

UEFA Nations League 2020 exklusiv bei ARD und ZDF

Mainz (ots) - Das Erste und das ZDF zeigen 2020 alle Spiele der kommenden UEFA-Nations-League-Saison exklusiv live. Darauf verständigten...
CarPr-Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Gewinnen Sie an Relevanz bei Google – auch dank unserer Vernetzung. Mit CarPR werden Ihre Pressemitteilungen ausschließlich unter dem thematischen Bezug „Automarkt“ publiziert. Auf diese Weise wird Ihr Budget geschont und gleichzeitig das für Sie interessante Publikum erreicht. Für die Publikation stehen CarPR 51 Premium Presseportale zur Verfügung, mit denen wir für Sie eine sehr hohe Sichtbarkeit erreichen und die Anzahl der Kontaktaufnahmen signifikant steigern können. Der Erfolg unserer Leistungen führt Ihre Website zu sichtbaren Ergebnissen bei Google & Co. – werden Sie aktiv!

dfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor

Frankfurt am Main (ots) – Pünktlich zum Start der EurosShop Handelsmesse 2020 in
Düsseldorf, der weltgrößten Fachmesse für Investitionsbedarf des Handels, stellt
die dfv Mediengruppe ein neues Fachbuch vor:

Retail Isn’t Dead

Innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel 1. Auflage 2020; 176
Seiten; 4c, Hardcover, zahlreiche Abbildungen ISBN 978-3-86641-330-6 EUR 68,-
(D)

Der E-Commerce hat den Handel und das Einkaufsverhalten der Kunden auf den Kopf
gestellt. Kein Wunder, dass die Erwartungen an den stationären Handel – Auswahl,
Liefer- und Verfügbarkeit, Retouren, Services etc. – sich entsprechend gewandelt
haben. Wer heute mithalten möchte, muss umdenken. Doch das Online-Geschäft ist
dabei nicht nur Konkurrent und Herausforderung, sondern gleichzeitig Impuls- und
Ideengeber, Innovationstreiber und Inspirationsquelle. Matthias Spanke zeigt in
seinem neuesten Buch daher 15 innovative Strategien, mit denen Einzelhändler in
unserer digitalisierten Zeit erfolgreich sind und es auch in Zukunft sein
werden. Dazu gehören neueste In-Store-Technologien, Methoden zur Entwicklung
innovativer Markenerlebnisse, Nachhaltigkeit als Einzelhandelsstrategie und
smarte Adaptionen von Vorteilen des Online-Shoppings. Anschaulich führt er in
die Strategien ein, gibt wertvolle „Call to Action“-Praxistipps und untermauert
die Erkenntnisse mit über 50 bebilderten Best-Practice-Beispielen aus der ganzen
Welt.

Martino Pessina, President North America, H&M: „Der Einzelhandel lebt! Und
Spanke zeigt, wie sich erfolgreiche Marken heute neu denken, um für
Millenium-Kunden relevant zu bleiben.“

Donald Chesnut, Chief Experience Officer, Mastercard: „Ein großartiger Ratgeber
für die Erneuerung von Kundenerlebnissen im stationären Einzelhandel des
digitalen Zeitalters.“

Der Autor

Matthias Spanke prägt als Retail- und Visual-Merchandising-Experte seit mehr als
25 Jahren die Marken führender internationaler Einzelhändler. Seine Karriere
begann in Europa und führte ihn zuletzt als Vice President Creative Director of
Visual Merchandising zu Macy’s New York. Als Gründer und Geschäftsführer der
Visual-Merchandising-Agentur BIG IDEAS mit Headquarters in den USA und
Deutschland entwickelt er heute für führende internationale Brands innovative
Strategien für Markenerlebnisse. Darüber hinaus ist Matthias Spanke Autor der
Fachbücher „Erfolgreiches Visual Merchandising“ und „Easy Branding in Fashion
Retail“ (beide ebenfalls innerhalb der dfv Mediengruppe erschienen).

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/79627/4520861
OTS: dfv Fachbuch

Original-Content von: dfv Fachbuch, übermittelt durch news aktuell

Teilen Sie den Artikel: dfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Sie lesen gerade den Artikel: dfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Latest News

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für SKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Weiterstadt (ots) - SKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar - SKODA SUPERB mit neuem Selbstzünder ab 38.523 Euro verfügbar, Kombiversion startet bei 39.498 Euro - Beim SUPERB können Kunden zwischen Front- und Allradantrieb wählen - Neue Motor-Getriebe-Kombination erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP) SKODA präsentiert...

Aktuelle PR-Meldungen

Beim IDM-Finale in Hockenheim sind Zuschauer zugelassen

Stuttgart (ots) Gute Nachricht für alle IDM-Fans: Beim IDM-Finale in Hockenheim vom 25. bis 27. September werden Zuschauer zugelassen. Eine pro Tag begrenzte Anzahl von...

Consors Finanz Studie: Das Auto teilen – nur unter bestimmten Bedingungen

München (ots) Vernunft contra Besitzschutz: Die Hälfte der Befragten würde sich jeweils aus finanziellen und ökologischen Gründen ein Auto mit anderen teilen - das eigene...

Winterreifen: Ausgewogen und empfehlenswert Reifen für untere Mittelklasse, SUV und Vans im ADAC Test

München (ots) Auch wenn der Winter noch in weiter Ferne scheint, sollte man reifentechnisch schon vorsorgen. Ein Wetterumsturz kann unvermittelt Schnee und Eis mit sich...

Rangierwagenheber im KÜS-Test: Hoch das Auto Elf Hydraulikheber im Vergleich – Große Unterschiede bei Preis und Leistung

Losheim am See (ots) Einsatzmöglichkeiten für Rangierwagenheber am Auto gibt es reichlich: Ob Reifenwechsel im Frühjahr oder Herbst, den Zustand des Unterbodens in Augenschein nehmen,...

Das könnte Sie auch interessieren