StartseiteGesundheit / MedizinBehördenwillkür und Existenzvernichtung: Das stille Leiden der Betroffenen

Behördenwillkür und Existenzvernichtung: Das stille Leiden der Betroffenen

Aktuelle Firmen-Nachrichten
CarPr-Presseverteilerhttps://www.carpr.de
CarPR.de ist ein führender Presseverteiler-Service für die Automobilbranche. Mit bis zu 180 Presseportalen werden Nachrichten und Updates verbreitet. Zielgruppen sind Autohändler und Unternehmen in der Elektromobilitätsentwicklung. CarPR.de maximiert die Reichweite und unterstützt das Wachstum seiner Kunden. Weitere Informationen unter www.CarPR.de.

Existenzvernichtung durch die Justiz – Behördenwillkür

Die Bayerische Justiz – Behördenwillkür “ vernichtete mir meine komplette Existenz durch die vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten !!!

In 4 Instanzen hatte ich nur “ vorsätzliche Rechtsbeugerinnen und vorsätzliche Rechtsbeuger „!!! – bettelarmwegenrechtsbeugers Webseite! (jimdo.com)

Weder der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, noch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich hatte mir “ jemals bisher  rechtliches Gehör geboten, “ dass Gegenteil ist hierbei eher bisher der Fall gewesen, denn bereits schon seit mehreren Jahren werden meine “ berechtigten Anträge vorsätzlich ignoriert, “ und es wird auch in Zukunft nicht berücksichtigt werden, dass ich wegen der Bayerischen Justiz – Behördenwillkür “ vollständig existentiell am Ende angekommen bin “ !!!

https://horstglanzer/justizskandal-3 erklärt meinen “ Jahrhundert – Justizskandal, “ den der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, und auch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich “ absolut nicht wirklich ernsthaft aufarbeiten will, “ dass ich endlich für die “ vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten “ baldmöglichst tatkräftig angemessen entschädigt werde “ ???

Anstatt mich für die damaligen“ ständigen strafrechtlich relevanten  Rechtsbeugungen baldmöglichst wirklich ernsthaft tatkräftig angemessen zu entschädigen, wartet man vorsätzlich doch noch lieber ab, dass ich doch noch “ als vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer, „ https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA

und auch als “ vorsätzlich bettelarmgemachtes Justizopfer “ https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/ dass “ ZEITLICHE SEGNEN WERDE, “ dass ist das Geschmackloseste überhaupt !!!

Pressekontaktdaten:
NGO Horst Glanzer
Postfach 1064
94100 Tittling

E-Mail: gesetzesinitiatorglanzer@t-online.de
Tel: 0175 – 8823 786

 

Bildrechte: SWR

Themen des Artikels

Pressemeldung veröffentlichen

Puplizieren Sie mit 1 Mausklick Ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

Weitere Nachrichten
Pressemeldung veröffentlichen

Puplizieren Sie mit 1 Mausklick Ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

Aktuelle Nachrichten
Presseverteiler für Auto-News

Das könnte Sie auch interessieren

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.