Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

Teilen Sie den Artikel: Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

Pressemeldung

Must Read

Exit an strategische Partner: REWE Digital, FÜR SIE und GFGH Direkt übernehmen die Mehrheit an der Durststrecke GmbH

Köln (ots) - Die E113 Beteiligungs- GmbH verkauft ihre Anteile am Start-Up Durststrecke GmbH - einer Plattform für die...

„Ein Glücksfall in der Serienlandschaft“: SAT.1 zeigt „Think Big!“ und „Die Läusemutter“ ab 7. Februar um 20:15 Uhr

Unterföhring (ots) - 3. Februar 2020: Wo lernt man seine besten Freunde kennen? Im Studium? In der Schule? Oder...

Brustvergrößerung mit Implantaten, die Kunst der schönen Brüste

Köln (ots) - Ihre gesamte Brust OP zeigt sie live auf Instagram. Viele ihrer Follower fragen erst gar nicht,...
CarPr-Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Gewinnen Sie an Relevanz bei Google – auch dank unserer Vernetzung. Mit CarPR werden Ihre Pressemitteilungen ausschließlich unter dem thematischen Bezug „Automarkt“ publiziert. Auf diese Weise wird Ihr Budget geschont und gleichzeitig das für Sie interessante Publikum erreicht. Für die Publikation stehen CarPR 51 Premium Presseportale zur Verfügung, mit denen wir für Sie eine sehr hohe Sichtbarkeit erreichen und die Anzahl der Kontaktaufnahmen signifikant steigern können. Der Erfolg unserer Leistungen führt Ihre Website zu sichtbaren Ergebnissen bei Google & Co. – werden Sie aktiv!

Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

München (ots) – Die Gäste bekamen bei der 4. Ausgabe der Digital Insights
exklusive Einblicke aus der Welt des Online-Marketings geboten, und feierten
anschließend ausgelassen bei feinsten Drinks und Live-Musik.

In der wunderschönen Kulisse der Kraemer´schen Kunstmühle kamen rund 200
Fachleute aus dem Bereich des Online-Marketings zusammen. Zooplus-Vorstand
Florian Welz, Dennis Turkmanovic (Head of Digital Marketing IQOS), Christoph
Kull (Managing Director Central Europe von Adobe) und ARD Aktuell Chefredakteur
Helge Fuhst im Gespräch mit Nayoki-Beirat Wolfram Winter präsentierten exklusive
Einblicke in die Trends und Entwicklungen der Digitalisierung in ihren
jeweiligen Geschäftsfeldern.

„Die Digitalisierung ist inzwischen bei vielen Unternehmen nicht nur theoretisch
angekommen, die Entwicklungen, besonders im digitalen Marketing, sind teilweise
gewaltig. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Event so viele Top-Speaker
unserer Kunden gewinnen können, die bereit sind, ihre Insights mit unseren
Gästen zu teilen. Dieser Dialog macht richtig Freude!“ so Nayoki-Gründer und
CEO, André Soulier.

Zu den hochkarätigen Gästen gehörten unter anderem Meet Your Master-Gründerin
Viktoria Lauterbach, Stefan Mennerich vom FC Bayern München, der ehemalige
Vorstandschef von Fortuna Düsseldorf Robert Schäfer, W&V Chefredakteur Holger
Schellkopf, Sky-Moderator Stefan Hempel, MediaPlus-Geschäftsführer Andrea
Malgara, sowie die Chefredakteurin der Zeitschrift Madame Petra Winter.

Das Publikum wurde mit israelischen Köstlichkeiten von Dallmayr Catering und
Livemusik von Michèle Lombardo unterhalten.

Bei einer Verlosung konnten die Gäste wertvolle Gewinne wie ein
Wellnesswochenende oder VIP-Tickets für ein Spiel des FC Bayern gewinnen. Mit
den Einnahmen aus dem Losverkauf unterstützt Nayoki die eigens gegründete JESA
Foundation, die ermöglicht, dass benachteiligte Kinder in Peru eine angemessene
Bildung erhalten.

Durch den Abend führte Nayoki-Managerin Lena Zilbauer.

Pressekontakt:

Lena Zilbauer
Telefon: +49 89 12223-4816
E-Mail: lena.zilbauer@nayoki.de
www.nayoki.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141403/4520954
OTS: Nayoki GmbH

Original-Content von: Nayoki GmbH, übermittelt durch news aktuell

Teilen Sie den Artikel: Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Sie lesen gerade den Artikel: Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Latest News

Sachgerechte nachhaltige Entsorgung mit Schrottankauf Exclusiv in Sprockhövel

Die zeitgemäße Entsorgung von Schrott jeder Art wird durch das kompetente Unternehmen von Schrottankauf Exclusiv in Sprockhövel auf fairste Art ermöglicht: Schrottankauf Sprockhövel  Schrott ist ein wertvoller Rohstoff, der ohne Verluste immer wieder eingeschmolzen und neu verwertet werden kann. So werden Ressourcen geschont und dem Umweltschutz wird...

Aktuelle PR-Meldungen

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für SKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Weiterstadt (ots) - SKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar - SKODA SUPERB mit neuem Selbstzünder ab 38.523 Euro verfügbar, Kombiversion startet bei...

Beim IDM-Finale in Hockenheim sind Zuschauer zugelassen

Stuttgart (ots) Gute Nachricht für alle IDM-Fans: Beim IDM-Finale in Hockenheim vom 25. bis 27. September werden Zuschauer zugelassen. Eine pro Tag begrenzte Anzahl von...

Consors Finanz Studie: Das Auto teilen – nur unter bestimmten Bedingungen

München (ots) Vernunft contra Besitzschutz: Die Hälfte der Befragten würde sich jeweils aus finanziellen und ökologischen Gründen ein Auto mit anderen teilen - das eigene...

Winterreifen: Ausgewogen und empfehlenswert Reifen für untere Mittelklasse, SUV und Vans im ADAC Test

München (ots) Auch wenn der Winter noch in weiter Ferne scheint, sollte man reifentechnisch schon vorsorgen. Ein Wetterumsturz kann unvermittelt Schnee und Eis mit sich...

Das könnte Sie auch interessieren