Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“

Must Read

Die neue Staffel „Babylon Berlin“ ab morgen bei Sky

Unterföhring (ots) - - Immer freitags Doppelfolgen auf Sky 1 HD - Preview der zwei darauffolgenden Episoden auf Abruf - Eine Produktion...

50-jähriges Jubiläum für WW in Deutschland – Ein guter Grund zum Feiern und Danke sagen, mit vielen besonderen Aktionen der Marke

Düsseldorf (ots) - WW Deutschland feiert 50. Geburtstag und blickt mit Stolz auf beeindruckende Ergebnisse und Zahlen: 47.000 Tonnen haben...

Vielbesteller treiben E-Commerce-Umsatz in 2019 auf neuen Höchststand

Berlin (ots) - Jeder dritte Onlinekäufer bestellt inzwischen mehrmals in der Woche im Internet. Dies und ein deutlich gestiegenes...

München (ots) – Die Gäste bekamen bei der 4. Ausgabe der Digital Insights
exklusive Einblicke aus der Welt des Online-Marketings geboten, und feierten
anschließend ausgelassen bei feinsten Drinks und Live-Musik.

In der wunderschönen Kulisse der Kraemer´schen Kunstmühle kamen rund 200
Fachleute aus dem Bereich des Online-Marketings zusammen. Zooplus-Vorstand
Florian Welz, Dennis Turkmanovic (Head of Digital Marketing IQOS), Christoph
Kull (Managing Director Central Europe von Adobe) und ARD Aktuell Chefredakteur
Helge Fuhst im Gespräch mit Nayoki-Beirat Wolfram Winter präsentierten exklusive
Einblicke in die Trends und Entwicklungen der Digitalisierung in ihren
jeweiligen Geschäftsfeldern.

„Die Digitalisierung ist inzwischen bei vielen Unternehmen nicht nur theoretisch
angekommen, die Entwicklungen, besonders im digitalen Marketing, sind teilweise
gewaltig. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Event so viele Top-Speaker
unserer Kunden gewinnen können, die bereit sind, ihre Insights mit unseren
Gästen zu teilen. Dieser Dialog macht richtig Freude!“ so Nayoki-Gründer und
CEO, André Soulier.

Zu den hochkarätigen Gästen gehörten unter anderem Meet Your Master-Gründerin
Viktoria Lauterbach, Stefan Mennerich vom FC Bayern München, der ehemalige
Vorstandschef von Fortuna Düsseldorf Robert Schäfer, W&V Chefredakteur Holger
Schellkopf, Sky-Moderator Stefan Hempel, MediaPlus-Geschäftsführer Andrea
Malgara, sowie die Chefredakteurin der Zeitschrift Madame Petra Winter.

Das Publikum wurde mit israelischen Köstlichkeiten von Dallmayr Catering und
Livemusik von Michèle Lombardo unterhalten.

Bei einer Verlosung konnten die Gäste wertvolle Gewinne wie ein
Wellnesswochenende oder VIP-Tickets für ein Spiel des FC Bayern gewinnen. Mit
den Einnahmen aus dem Losverkauf unterstützt Nayoki die eigens gegründete JESA
Foundation, die ermöglicht, dass benachteiligte Kinder in Peru eine angemessene
Bildung erhalten.

Durch den Abend führte Nayoki-Managerin Lena Zilbauer.

Pressekontakt:

Lena Zilbauer
Telefon: +49 89 12223-4816
E-Mail: lena.zilbauer@nayoki.de
www.nayoki.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141403/4520954
OTS: Nayoki GmbH

Original-Content von: Nayoki GmbH, übermittelt durch news aktuell

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 250 kostenlose Presseportale.

Latest News

Die ideale Lösung für Hunde mit Allergien und für die Umwelt

Kleinheubach (ots) - Allergien haben in den letzten 50 Jahren im Human- und Tierbereich drastisch zugenommen. Auch immer mehr...

Aktuelle PR-Meldungen

Neuer Tiefstand bei den Firmeninsolvenzen – Berlin ist Insolvenz-Hauptstadt

Hamburg (ots) - Die Zahl der Firmeninsolvenzen ist in Deutschland 2019 erneut gesunken. Insgesamt meldeten im vergangenen Jahr 19.005 Unternehmen eine Insolvenz an. Damit...

Banker nehmen die höchsten Kredite auf, Landwirte und Förster die niedrigsten

München (ots) - - Angestellte in der Finanz- und Versicherungsbranche leihen sich durchschnittlich 15.434 Euro - Kreditsummen in der Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei ...

KÜS: Sicher in die Motorradsaison

Losheim am See (ots) - Es ist wieder soweit, die Motorradsaison beginnt. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen rollen auch die Zweiräder aus den Winterquartieren auf...

PEUGEOT Landtrek: der neue Pick-up der Löwenmarke

Rüsselsheim am Main (ots) - - Robustes Design im Stil der neuesten PEUGEOT Modelle - Wahl zwischen Allrad- und Hinterradantrieb...

Das könnte Sie auch interessieren