Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men’s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021

Pressemeldung

Must Read

CarPr-Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Gewinnen Sie an Relevanz bei Google – auch dank unserer Vernetzung. Mit CarPR werden Ihre Pressemitteilungen ausschließlich unter dem thematischen Bezug „Automarkt“ publiziert. Auf diese Weise wird Ihr Budget geschont und gleichzeitig das für Sie interessante Publikum erreicht. Für die Publikation stehen CarPR 51 Premium Presseportale zur Verfügung, mit denen wir für Sie eine sehr hohe Sichtbarkeit erreichen und die Anzahl der Kontaktaufnahmen signifikant steigern können. Der Erfolg unserer Leistungen führt Ihre Website zu sichtbaren Ergebnissen bei Google & Co. – werden Sie aktiv!

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men’s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021

Hannover (ots) – Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men’s Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur die international gefragten Models Raphael Balzer und William Los, sondern vor allem auch den neuen Utility Trend wegweisend und modern in Szene.

Wormland – der Spezialist für Men’s Fashion – präsentiert die aktuellen Trends auch in dieser Saison wieder in einer ausdruckstarken Kampagne. Besonderer Fokus liegt vor allem auf dem New Utility Thema. Doch auch smarte Sommeranzüge, leichte Outerwear und coole Casual Styles wurden von Fotograf Julian Spangenberg in Szene gesetzt. Was Art Director Michael Meise beim Shooting besonders wichtig war? Die Models Raphael Balzer und William Los, die von Erich Leis gestylt wurden, innovativ und wegweisend abzulichten. Ein cooler Vibe mit neuen Perspektiven und speziellen Bildanschnitten – so das Motto. Der Look der Bilder: progressiv, cool und state of the art. Ein spannendes Element ist hierbei sicherlich der Kontrast zwischen den opulenten Hannoverschen Herrenhäuser Gärten, die die Kulisse bilden und der minimalistisch-modernen Kollektion, die darin präsentiert wird. Das gesamte Projekt entstand unter der Leitung von Tim Kälberer, Geschäftsführer des Marketingbereichs von Wormland.

Die Kampagne ist ab sofort sowohl auf der Website www.wormland.de, als auch auf Online-Advertisements, auf den hauseigenen Social Media Kanälen und auf In-House Werbemitteln zu sehen. Wer mehr zu den Men’s Fashion Trends der Sommer-Saison erfahren möchte, sollte dort unbedingt vorbeischauen. Hier schonmal ein kurzes Update: Wer im Sommer 2021 auf Materialmix, Leinen-Styles und sanfte Naturtöne setzt, macht modisch gesehen nichts falsch. Auch die neue Bequemlichkeit ist und bleibt ein riesengroßes Thema. Jogger-Styles werden nun auch mit klassischeren Elementen kombiniert. Poppige Farben, Logos und Allover-Prints sorgen für ordentlich Abwechslung.

Über Wormland:

Mit insgesamt 13 Filialen in 10 Städten garantiert Wormland mit den zwei Storekonzepten WORMLAND und THEO ein Shoppingerlebnis auf höchstem Niveau. WORMLAND ist bekannt für seinen smarten, exklusiven Stil und kreiert auf einer künstlerischen Ebene regelmäßig ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken. THEO steht für den coolen Urban-Style, der sich auf den Bereich Jeans- und Casualwear fokussiert.

Location: Hannover Herrenhäuser Gärten

Models: William Los und Raphael Balzer

Photographer: Julian Spangenberg

Art Direction: Michael Meise

Styling: Erich Leis

Hair & Make-Up: Norbert Cheminel

Geschäftsführung Marketing: Tim Kälberer

Pressekontakt:

JuLi PR & Consulting
Baumstr.3
40468 Düsseldorf
info@juli-pr.com
0176-70 64 62 06
www.juli-pr.com

Original-Content von: Theo Wormland GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Pressemeldung veröffentlichen

Puplizieren Sie mit 1 Mausklick Ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

Pressemeldung veröffentlichen

Puplizieren Sie mit 1 Mausklick Ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

Latest News

Go for Gold: AUTO MOTOR UND SPORT feiert sein 75-jähriges Jubiläum mit einer ganz besonderen Ausgabe

Morgen erscheint die prall gefüllte Ausgabe 14/2021 von AUTO MOTOR UND SPORT zum 75-jährigen Jubiläum der Autozeitschrift. Sie ist zu dem feierlichen Anlass mit einem aufwendig produzierten goldenen Cover veredelt. Die Redaktion um die beiden Chefredakteure Birgit Priemer und Michael Pfeiffer bietet in dem...

Aktuelle PR-Meldungen

Presseverteiler für Auto-News

Das könnte Sie auch interessieren